Libyen & Gaddafi: Die versteckte Wahrheit

Vorwort:

Gaddafi hat sein Volk nie unterdrückt, unter seiner Führung ging es Libyen zum ersten mal wirklich gut, die Einwohner liebten ihn. Gaddafi glaubte an richtige Demokratie und unterstützte sein Volk wo er konnte. Die wirklichen Unterdrücker waren die NATO sie haben Libyen zerstört, in den Medien wird uns erzählt die NATO würde den Libyern helfen doch in Wahrheit haben sie Libyen terrorisiert.

Hier die wahren Fakten über Libyen und Gaddafi:

1951 war Libyen das ärmste Land der Welt, als Gaddafi an die Macht kam ging es wieder bergauf mit seinem Land und die Einwohner geniessten den höchsten Lebensstandard in ganz Afrika (vor Russland, Brasilien und Saudi Arabien).

In Lybien galt von nun an ein Zuhause als Menschenrecht und frisch verheiratete Ehepaare erhalten $50,000 um ihr eigenes Zuhause zu kaufen und Strom ist kostenfrei für alle Einwohner.

Vor Gaddafi waren weniger als ein 5tel der Libyschen Bürger gut gebildet, von nun an war Bildung kostenlos und von guter Qualität, die gut gebildeten Einwohner stehen bei über 83%.

Das Gesundheitssystem ist ebenfalls kostenlos und von hoher Qualität. Wenn ein libyscher Einwohner nicht entsprechend ausgebildet oder behandelt werden kann macht die Regierung es ihm möglich ins Ausland zu gehen um diese zu bekommen.

Alle Darlehen sind zinslos 0%. Wenn ein Libyscher Bürger ein neues Auto kauft übernimmt die Regierung 50% der Kosten. Der Benzinpreis liegt bei $0,14. Wenn ein Libyscher Einwohner Bauer werden möchte kriegt er freie Bodennutzung und die Regierung bezahlt ihm das Zuhause, Vieh und Saatgut.

Am 1.Juli.2011 bildeten 1,7 Millionen Menschen ein grünes Quadrat in Tripoli um gegen die NATO Bombardierung zu demonstrieren, dies repräsentiert ca. 95% der Einwohner in Tripoli und mehr als ein 3tel der gesamten Bevölkerung von ganz Libyen.

Die Libysche Zentralbank ist Staatseigentum in Gegensatz zu den Zentralbanken im Westen, sie druckt schuldenfreies Geld.

1990 wurde Libyen der Lockerbie-Anschlag auf den [Pan-Am-Flug 103] vorgeworfen. Es hat sich herausgestellt das die US-Regierung Zeugen in der Verhandlung mit 4 Millionen US-Dollar bestochen hat, damit sie gegen Libyen aussagen. Sie waren bereit zu zahlen und zu lügen um angebliche Beweise zu haben.

Gaddafi arbeitete daran das Libysches Öl nichtmehr mit US-Dollar bezahlt werden muss sondern mit dem Gold 'African Dinar'. Dies veranlasste Sarkozy zur Aussage das Libyen die finazielle Sicherheit der Menschheit bedrohe.

Einer der ersten Aktionen der sogenannten "Rebellen" war es eine Zentralbank zu gründen die im Besitz des Westens ist um sie so wie im Westen umzugestalten.

Die westlichen Banken drucken Geld aus dem nichts um es an Interessenten zu verkaufen das heisst wir haben nie genug Geld um diese Schulden zurück zu bezahlen was bedeuted wir und unsere ungeborenen Kinder machen uns zu Sklaven des Bankensystems.

Im Gegensatz zu den Weltführern Obama, Sarkozy etc. weigerte sich Gaddafi sein Volk zu verkaufen.

Libyen ist steuerfrei, warum sollte das Volk so rebellisch reagieren? Was steht hinter dem bombardieren on freien und souveränen Menschen? Villeicht weil die Libyer und das Reichtum ihres Landes frei sind von den Fesseln des Systems.

Es wurden bereits über 30.000 Libyer von der NATO und ihren Rebellen getötet.

Gaddafi glaubte an eine direkte Demokratie wie es sein 'Grünes Buch' zeigt. Er sagte das die parlamentarische Demokratie korrupt ist und er war der Meinung das jeder Mensch sich selber vertreten kann.


Wir können nicht weiter zusehen wie Menschen, Gruppen und Länder weiter für das System versklavt und zerstört werden.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe